Infos

Die TTG Ottrau/Berfa gehört mittlerweile zu den größten Tischtennisvereinen im Schwalm-Eder-Kreis. Dies belegt zwar nicht unbedingt die derzeitige Zahl der Mitglieder (67 Mitglieder mit Stand vom 01.07.2017), aber die Anzahl der Mannschaften im laufenden Spielbetrieb. Denn dort stellt die TTG aktuell 6 Mannschaften angefangen von der Bezirksoberliga bis hin zur 3. Kreisklasse. Für jeden Spieler kann also, für sein entsprechendes Leistungsniveau, eine Spielklasse angeboten werden.

Jeder ist herzlich Willkommen bei der TTG.

Ob jung oder alt. Das wird auch dadurch belegt, da das älteste Mitglied 83 Jahre alt ist und das Jüngste 10 Jahre.

Wenn auch du neugierig bist und Interesse daran hast, Tischtennis in der TTG zu betreiben, dann schau doch einfach mal vorbei und werde Mitglied in unserem Verein.