Die TTG Ottrau/Berfa stellt die Weichen für die kommende Spielserie. Nach einer gefühlt endlos langen Zwangspause durch die Corona-Pandemie stehen die Zeichen für die Spielserie 2021/2022 wieder voll auf Angriff. Dies untermauert man nun mit zwei vielversprechenden Neuzugängen.
Einen echten Transfercoup konnte man mit Daniel Ritter von der TTG Kirtorf/Ermenrod landen. Dort war der Abwehrspieler zuletzt die Nr. 1 in der 1. Mannschaft in der Bezirksliga und wird direkt in der Bezirksoberligatruppe der TTG an den Tisch gehen. Hierbei kommt ihm seine langjährige Bezirksoberligaerfahrung zu Gute. Auch einige Einsätze in der Verbands- und sogar in der Hessenliga stehen in der Vita von Daniel Ritter.
Nach einer schöpferischen Auszeit will Daniel Ritter nun wieder voll durchstarten und freut sich bereits auf seine neue Aufgabe bei der TTG Ottrau/Berfa.
Der 56-jährige Alsfelder hat sich bewusst für die TTG entschieden, da er hier auf eine junge gierige Mannschaft trifft und sieht daher auch die Trainingsbedingungen als extrem positiv an.
Aber das ist nicht der einzige Neuzugang und so konnte die TTG kurz vor Ablauf der Wechselfrist einen weiteren Spieler für sich gewinnen. Mit Niklas Hergert kommt ein altbekanntes Gesicht zurück zu seinem ehemaligen Verein. Niklas Hergert hat die TTG im Jahr 2018 aus beruflichen Gründen in den Raum Fulda verlassen.
Mittlerweile ist der gebürtige Berfaer wieder zurück in seiner Heimat und schließt sich deshalb wieder seiner TTG an. Mit Ihm gewinnt man ein junges Eigengewächs zurück. Der 24-Jährige wird die zur neuen Spielserie stark gebeutelte 3. Mannschaft verstärken.
Die TTG freut sich sehr darüber, dass man mit Daniel Ritter und Niklas Hergert zwei echte Verstärkungen dazu gewinnen konnte und heißt beide Spieler „Herzlich Willkommen“.