1. Mannschaft sorgt für Überraschung

Bezirksliga Gruppe 4

Freitag, 11.04.2014
TTG Ottrau/Berfa I – TuS Fritzlar I   9:7

Achtbar aus der Affäre ziehen, die Niederlage in Grenzen halten, das war das Ziel der TTG gegen den Tabellenzweiten aus Fritzlar, hatte es doch in der Vergangenheit deutliche Abfuhren (jeweils 1 : 9) gegeben.

An diesem Freitag, den 11.04. zeigt die TTG Ottrau/Berfa eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung, bei der Simon Krey mit 2 Einzelsiegen bester Akteur ist. Stefan Fieser, Arne Bierwirth, Norbert Bierwirth, Karlheinz Schwunk und Friedhelm Walther halten das Spiel offen, bringen die TTG 8:7 in Führung.

In einem überragenden Schlussdoppel machen
Arne Bierwirth/Norbert Bierwirth, die bereits das Eingangsdoppel gewinnen konnten, gegen die polnischen Spitzenspieler Kiejda/Strzabala den 9:7 Sieg perfekt.

Punkte TTG: Arne Bierwirth/Norbert Bierwirth (2), Stefan Fieser, Simon Krey (2), Arne Bierwirth, Norbert Bierwirth, Karlheinz Schwunk, Friedhelm Walther