2 Niederlagen für die 4. Mannschaft zum Abschluss der Hinserie

1. Kreisklasse Gr. Süd

12.12.2014
SV RW Leimsfeld III   –   TTG Ottrau/Berfa IV     9:7

Am 12.12.2014 reiste die 4. Mannschaft nach Leimsfeld.
Man erhoffte sich natürlich den nächsten Sieg, aber es sollte mal wieder alles anders kommen.

Wie üblich in dieser Saison konnte lediglich das Doppel Björn Fügert/Hans Brethauer punkten. In den Einzeln konnten neben Björn Fügert die Oldies Konrad Kratz und Hans Brethauer ihre Spiele gewinnen. Dadurch lag man nach dem ersten Durchgang mit 4:5 zurück.

Im zweiten Durchgang konnten Björn Fügert und Georg Hofmann ihre Spiele gewinnen. Nachdem ebenfalls Steffen Schmerer sein Spiel gewann, schien sich die Partie zu Gunsten des Gastes aus Ottrau/Berfa zu wenden. Aber ab diesem Zeitpunkt konnte man kein einziges Einzel mehr gewinnen.

So ging es mit einem 7:8 ins Abschlussdoppel.
Obwohl Björn Fügert und Hans Brethauer versuchten sich in Partie reinzubeißen, mussten Sie am Ende eine Niederlage einstecken.
Dadurch verlor man letztendlich mit 7:9.

Punkte TTG: Björn Fügert/Hans Brethauer, Björn Fügert (2), Georg Hofmann, Steffen Schmerer, Konrad Kratz, Hans Brethauer

Spielbericht


14.12.2014

TTG Ottrau/Berfa IV   –   TSV Lembach I     1:9

Am 14.12.2014 traf die 4. Mannschaft auf den TSV Lembach.
Lembach reiste als souveräner Tabellenführer nach Ottrau, was man schon in den Doppel bemerken konnte.  Alle 3 Doppel gingen verloren.

In den Einzeln lief es so weiter. Nur Hans Brethauer konnte sein Spiel gewinnen und steuerte den Ehrenpunkt bei.
Man verlor die Partie deutlich mit 1:9.

Punkte TTG: Hans Brethauer

Spielbericht