Punkteteilung für die 5. Mannschaft

2. Kreisklasse Gr. Süd

01.03.2017
TTG Ottrau/Berfa V     –     TSV Wasenberg IV          8:8

Aufstellung:
1 Steffen Schmerer
2 Hans Brethauer
3 Konrad Kratz
4 Horst Kropf
5 Gert Klaus
6 Dirk Jäckel

Die 5. Mannschaft der TTG Ottrau/Berfa konnte am gestrigen Abend den zuvor erhofften Sieg gegen das Tabellenschlusslicht aus Wasenberg nicht einfahren.

Lediglich Gert Klaus/Dirk Jäckel konnten ihr Eingangsdoppel gewinnen.

Vorne war Wasenberg an diesem Tag sehr stark. Hier gewann Hans  Brethauer, der sehr stark spielte, ein Einzel.

In der Mitte holte Konrad Kratz zwei Siege. Horst Kropf trug sich einmal in die Siegerliste ein.

Hinten hatte die TTG ebenfalls ein Übergewicht mit drei Einzelsiegen durch Gert Klaus (2) und Dirk Jäckel.

So musste das Abschlussdoppel die Entscheidung bringen. Hier unterlagen Steffen Schmerer/Konrad Kratz in vier Sätzen, wodurch es am Ende 8:8 Unentschieden stand.

Das nächste Spiel hat die Fünfte am 11.03.2017 in Neukirchen. Dort möchten man sich für die Hinspielniederlage revanchieren.

Punkte TTG: Gert Klaus/Dirk Jäckel, Hans Brethauer, Konrad Kratz (2), Horst Kropf, Gert Klaus (2), Dirk Jäckel

Spielbericht