2. Mannschaft mit Kantersieg gegen Dorheim I

Bezirksklasse Gr. 7

23.01.2015
TTG Ottrau/Berfa II   –   SV Dorheim I     9:0

Eine klare Angelegenheit war die Begegnung zwischen der 2. Mannschaft der TTG und dem SV Dorheim I.

Stark dezimiert reisten die Gäste aus Dorheim zur Begegnung in die
Turnhalle der Ottrauer Grundschule. So war das Spiel gegen die ebenfalls nicht komplett angetretene 2. Mannschaft der TTG schon nach 90 Minuten entschieden. Auf Seiten der TTG fehlte erneut Karlheinz Schwunk, der am Freitag seine Erkrankung noch nicht vollständig auskuriert hatte. Da die dritte Mannschaft parallel ebenfalls im Einsatz war, rückte Hans
Brethauer auf.

Schon nach den Doppeln waren die Weichen auf Sieg gestellt. Auch in den Einzelbegegnungen war für die Gäste nichts Zählbares zu ernten. Mehr als jeweils einen Satz in drei Spielen ließen die Akteure der TTG nicht zu.

Punkte TTG: Friedhelm Walther/Fabian Siebert, Alexander
Thamer/Hans Brethauer, Tobias Ploch/Martin Berg, Alexander Thamer, Friedhelm Walther, Tobias Ploch, Fabian Siebert, Martin Berg, Hans Brethauer

Spielbericht