3. Mannschaft siegt und setzt sich weiter oben fest

Kreisliga Gr. Süd

04.12.2015
TTG Ottrau/Berfa III   –   Tuspo Röllshausen I     9:4

Aufstellung:
1 Tobias Ploch
2 Martin Berg
3 Björn Fügert
4 Reinhold Stumpf
5 Heinrich Ploch
6 Stefan Ploch

Am 04.12. spielte die dritte Mannschaft der TTG Ottrau/Berfa gegen die erste Mannschaft des Tuspo Röllshausen.
Obwohl die Mannschaft aus Röllshausen die letzten Jahre in der Bezirksklasse gespielt hat, ging man als leichter Favorit ins Spiel.

Schon in den Doppeln wurde man dieser Rolle gerecht.
Neben dem Spitzendoppel Tobias Ploch/Martin Berg konnte das Doppel Heinrich Ploch/Stefan Ploch gewinnen.

In den Einzeln lief es sogar noch besser.
Sowohl Tobias Ploch als auch Martin Berg, Björn Fügert, Reinhold Stumpf und Heinrich Ploch konnten  ihre Spiele erfolgreich gestalten.
So stand es nach dem ersten Durchgang 7:2 für die TTG.

Der momentan stark aufspielende Martin Berg sorgte mit seinem zweiten Einzelerfolg für die Vorentscheidung.
Reinhold Stumpf ließ sich nicht lange bitten und entschied mit seinen zweiten Sieg die Partie.

Durch diesen Sieg zementiert die dritte Mannschaft den zweiten Tabellenplatz und wird auch auf diesen Überwintern.

Punkte TTG: Tobias Ploch/Martin Berg, Stefan Ploch/Martin Berg, Tobias Ploch, Martin Berg (2), Björn Fügert, Reinhold Stumpf (2), Heinrich Ploch

Spielbericht