5. Mannschaft verliert erneut

2. Kreisklasse Gr. Süd

23.09.2014
TSV  Gilsatal II   –   TTG Ottrau/Berfa V     9:2

Im dritten Serienspiel gab es die dritte Niederlage.
Auch in diesem Spiel musste die 5. Mannschaft der TTG auf die Stammspieler Niklas Hergert und Erik Stumpf verzichten.

Nachdem wieder alle Eingangsdoppel verloren gingen, geriet die TTG schnell auf der Verliererstraße. Lediglich Mannschaftsführer Horst Kropf konnte im ersten Durchgang einen Einzelsieg einfahren.

Spannender war dagegen der 2. Durchgang. Am vorderen Paarkreuz gewann Roland Klemm im fünften Satz gegen den Spitzenspieler des Gastgebers Claus Heideroth. Am Nebentisch unterlag Harald Brethauer im Entscheidungssatz nur denkbar knapp. Nadine Klaus und Hans Diehl verloren ebenfalls in fünf Sätzen.

Punkte TTG: Roland Klemm, Horst Kropf

Vorschau:
Das nächste Spiel hat die 5. Mannschaft am 10.10.14 in Densberg. Hier sollen endlich die ersten Punkte eingefahren werden.