4. Mannschaft siegt in der JVA Schwalmstadt

1. Kreisklasse Gr. Süd

25.09.2014
SV Schloß Ziegenhain I – TTG Ottrau/Berfa IV   6:9

Wenn´s klemmt, kommt der „Klemm“.

Am 25.09. um 18:30 tritt die 4. Mannschaft bei der ersten Manschaft vom SV Schloß Ziegenhain an.

Wie im ersten Spiel konnte man wieder nur ein Eingangsdoppel gewinnen. Steffen Schmerer/Roland Klemm behielten in 3 Sätzen die Oberhand.

Dafür lief es in den Einzeln deutlich besser. Nach Siegen von Björn Fügert, Steffen Schmerer, Hans Brethauer und Roland Klemm stand es nach dem ersten Durchgang 5:4 für die TTG.

Im zweiten Durchgang ging es so weiter.
Nach Siegen von Georg Hofmann, Konrad Kratz und Hans Brethauer stand es 8:6, wodurch schonmal ein Unentschieden gesichert war.

Im letzten Einzel musste dann noch Roland Klemm an die Platte. Roland Klemm lies in 3 Sätzen gerade mal 9 Punkte gegen sich zu, wodurch die TTG verdient mit 9:6 gegen den SV Schloß Ziegenhain gewann.

Auch diesmal gewann man aufgrund einer kompakten Mannschaftsleistung. In jedem Paarkreuz wurden mindestens 2 Punkte geholt, wodurch dieser Sieg mehr als verdient ist.

Punkte TTG: Steffen Schmerer/Roland Klemm, Björn Fügert, Georg Hofmann, Steffen Schmerer, Konrad Kratz, Hans Brethauer (2), Roland Klemm (2)