Auch die 2. Mannschaft startet perfekt

Bezirksklasse Gr. 7

08.09.2017
TUSPO Michelsberg II     –     TTG Ottrau/Berfa II          3:9

Aufstellung:
1 Moritz Krey
2 Eugen Wolf
3 Alexander Thamer
4 Norbert Bierwirth
5 Fabian Siebert
6 Tobias Ploch

Saisonauftakt für die 2. Mannschaft der TTG beim Aufsteiger aus Michelsberg. Ein Spiel auf Augenhöhe, denn Michelsberg hat sich durch Stefan Pinhard und Wolfgang Gill mit zwei Spielern aus der Bezirksoberliga verstärkt. Die TTG hingegen tritt mit zwei Ersatzleuten an.

Auf Augenhöhe ??!!  Nee !!

Nach den Eingangsdoppeln steht es nach Siegen von Moritz Krey/Eugen Wolf und Alex Thamer/Norbert Bierwirth 2:1 für die TTG.

Dann allerdings punktet Michelsberg am vorderen Paarkreuz. Zwischenstand 2:3. Das war es dann allerdings an diesem Abend für die Gastgeber.

Alexander Thamer, Norbert Bierwirth sowie die starken Ergänzungsspieler Fabian Siebert und Tobias Ploch bringen die TTG mit 6:3 in Führung.

Dann kommt der große Auftritt des vorderen Paarkreuz. Moritz Krey bezwingt Stefan Pinhard und Eugen Wolf gewinnt nach 0:2-Satzrückstand gegen Wolfgang Gill.

Den Schlusspunkt zum 9:3-Erfolg setzt dann Alexander Thamer.

Punkte TTG: Moritz Krey/Eugen Wolf, Alexander Thamer/Norbert Bierwirth, Moritz Krey, Eugen Wolf, Alexander Thamer (2), Norbert Bierwirth, Fabian Siebert, Tobias Ploch

Spielbericht