Der nächste Neue – Nachwuchsspieler zur TTG

IMG-20170406-WA0006

Justin Jäckel mit dem Trikot seines neuen Vereins

Nächster Neuzugang für die TTG Ottrau/Berfa. Mit Justin Jäckel kommt zur Spielserie 2017/2018 ein Nachwuchsspieler vom SC Neukirchen zur TTG. Der 16-jährige spielt seit knapp 4 Jahren beim SCN und kam dort in der Jugend zum Einsatz.

Bei der TTG möchte der junge Schorbächer nun die ersten Schritte im Herrenbereich machen und trifft dort auf seinen Vater Dirk, der letztes Jahr mit dem Tischtennisspielen bei der TTG Ottrau/Berfa angefangen hat.

Justin, der seine ersten „Schläge“ im Tischtennissport tatsächlich unter dem heutigen Vereinsvorsitzenden der TTG, Norbert Bierwirth in der damaligen Schul-AG der Wilhelm-Schäfer-Schule gemacht hat, freut sich auf seinen neuen Verein und die Herausforderung am Erwachsenenspielbetrieb teilnehmen zu können.

Auch die TTG freut sich über den Wechsel, denn mit Justin Jäckel konnte man nach Marcel Stippich den nächsten jungen Spieler für sich gewinnen.