Endlich wieder ein Sieg für 5. Mannschaft

2. Kreisklasse Gr. Süd

24.03.2017
SV Densberg II     –     TTG Ottrau/Berfa V         6:9

Aufstellung:
1 Steffen Schmerer
2 Hans Brethauer
3 Konrad Kratz
4 Horst Kropf
5 Gert Klaus
6 Helge Stumpf

In Densberg konnte die fünfte Mannschaft der TTG Ottrau/Berfa einen knappen Sieg einfahren.

Die Gastgeber waren jedoch nur mit fünf Spielern angetreten, so dass bereits vor Spielbeginn ein Doppel und 2 Einzel für die TTG sicher waren.

Zu Beginn konnten Steffen Schmerer/Konrad Kratz ein Doppel gewinnen. Gert Klaus/Helge Stumpf kamen zu dem bereits erwähnten kampflosen Sieg. Hans Brethauer/Horst Kropf unterlagen knapp in vier Sätzen.

Vorne gelang Hans Brethauer ein Sieg gegen H.Möller.

Stark spielte in der Mitte Konrad Kratz, der zwei Spiele gewann. Horst Kropf konnte sich einmal in die Siegerliste eintragen.

Hinten siegte Gert Klaus gegen Aubel. Hierzu kamen noch die zwei kampflosen Siegevon Gert Klaus und Helge Stumpf.

Das nächste Spiel hat die Fünfte am Freitag, den 31.03.2017 in Ottrau gegen Leimsfeld.

Punkte TTG: Steffen Schmerer/Konrad Kratz, Gert Klaus/Helge Stumpf, Hans Brethauer, Konrad Kratz (2), Horst Kropf, Gert Klaus (2), Helge Stumpf

Spielbericht