Erster Rückrundensieg für 5. Mannschaft

2. Kreisklasse Gr. Süd

09.02.2017
SV Schloß Ziegenhain I     –     TTG Ottrau/Berfa V          6:9

Aufstellung:
1 Roland Klemm
2 Hans Brethauer
3 Konrad Kratz
4 Erik Stumpf
5 Horst Kropf
6 Gert Klaus

Ein schwer erkämpfter Sieg für die 5. Mannschaft der TTG Ottrau/Berfa beim SV Schloß Ziegenhain am vergangenen Donnerstag.

Durch geschickte Aufstellung der Eingangsdoppel konnten  zu Beginn zwei Siege durch Roland Klemm/Erik Stumpf und Hans Brethauer/HorstKropf eingefahren werden.

Am vorderen Paarkreuz, an dem der SV Schloß Ziegenhain extrem stark ist, gewann Hans Brethauer ein Einzel.

In der Mitte holten Konrad Kratz und Erik Stumpf je einen Sieg.

Am hinteren Paarkreuz fuhren Horst Kropf und Gert Klaus die volle Ernte mit vier Einzelsiegen ein.

Es war der erste Sieg in der Rückrunde. Das nächste Spiel hat die Fünfte am 21.02.17 in Gilsatal.

Punkte TTG: Roland Klemm/Erik Stumpf, Hans Brethauer/Horst Kropf, Hans Brethauer, Konrad Kratz, Erik Stumpf, Horst Kropf (2), Gert Klaus (2)

Spielbericht