Knappe Auswärtsniederlage für 2. Mannschaft

Bezirksklasse Gr. 7

10.10.2014
SV Rot-Weiß Gombeth I   –   TTG Ottrau/Berfa II     9:7

Gebrüder Lincke sichern Sieg von Gombeth gegen TTG II

Im Spiel der 2. Mannschaft der TTG Ottrau/Berfa gegen den SV Rot-Weiß Gombeth haben die beiden spielstarken  Brüder Manfred und Klaus Lincke den Ausschlag zu Gunsten des Gastgebers
gegeben. Die beiden Akteure, die letzte Runde noch in der Bezirksoberliga an den Start gegangen sind, waren weder in den beiden Doppeln noch in ihren jeweiligen Einzelbegegnungen zu schlagen.

Obwohl der Spielbericht nur 2 Begegnungen mit Entscheidung im 5. Satz aufweist, dauerte das Spiel doch insgesamt 3 Stunden.
Reinhold Hergert hatte gegen Michael Naumann das bessere Ende für sich. Martin Berg musste sich im 5. Satz Christian Bohne geschlagen geben.

Nach dem erfreulichen Punktgewinn vom letzten Spieltag war gegen Gombeth trotz großem Kampf leider kein Erfolg für die Punktwertung zu erzielen.

Punkte TTG: Alexander Thamer/Karl-Heinz Schwunk,
Tobias Ploch/Martin Berg, Reinhold Hergert, Karl-Heinz Schwunk,
Fabian Siebert (2), Martin Berg

Spielbericht