1. Mannschaft gewinnt kampflos gegen Niedervorschütz

Bezirksliga Gr. 4

21.11.2015
TTG Ottrau/Berfa I   –   SC Niedervorschütz I     9:0 (NA)

Das Spiel ist angesetzt für Samstag, den 21.11.2015. Das Ergebnis steht jedoch bereits 1 Tag zuvor fest. Den SC Niedervorschütz plagen große personelle Probleme und muss das Spiel ohne Antreten an die TTG abgeben.

Auf Seiten der TTG will man den Gästen entgegenkommen und trotz der kurzfristigen Absage einen Ersatztermin suchen. Am Abend aber dann die endgültige Absage und Erklärung von Mannschaftsführer Meik Hellwig: „Durch die Verletzung des Spielers Sebastian Knauer am Freitag Abend und aufgrund weiterer Ausfälle entschied sich der SCN das er nicht antreten wird.“

„So zu gewinnen ist zwar nicht schön, aber man muss für die Situation des Gegners Verständnis zeigen“, so Mannschaftsführer Arne Bierwirth.

Spielbericht