„Sonntagsausflug“ endet erfolgreich für 1. Mannschaft

Bezirksliga Gr. 4

22.11.2015
TTG Morschen-Heina I   –   TTG Ottrau/Berfa I     3:9

Aufstellung:
1 Simon Krey
2 Stefan Fieser
3 Dan Dragos
4 Arne Bierwirth
5 Alexander Thamer
6 Norbert Bierwirth

Es gibt Kaffee, Kuchen und Gebäck. So wie man sich eben einen ganz normalen Sonntagsausflug vorstellt. Nebenbei muss die TTG jedoch den Schläger in die Hand nehmen und Tischtennis spielen.
Nach dem knappen Auswärtserfolg gegen Aufsteiger Gensungen wartet mit Morschen-Heina der nächste Aufsteiger auf das Sextett aus Ottrau/Berfa. Nur dieses Mal soll es eine klare Angelegenheit werden.

Bereits nach den Eingangsdoppeln führt der Gast durch Siege von Stefan Fieser/Alexander Thamer und Arne Bierwirth/Norbert Bierwirth erwartungsgemäß mit 2:1.

Auch die Einzel verlaufen zu Gunsten des Favoriten.
Gleich die ersten Fünf gehen auf das Konto der Gäste.
Sowohl Simon Krey, Stefan Fieser, Dan Dragos, Arne Bierwirth und Alexander Thamer behalten die Oberhand in ihren Begegnungen und bringen der TTG eine komfortable 7:2 Führung.

Das dieser Vorsprung noch verspielt wird, daran gab es keine Zweifel. Bereits im ersten Einzel des 2. Durchgangs sorgt Simon Krey für die Vorentscheidung. Zwar muss sich danach Stefan Fieser seinem Gegner geschlagen geben, aber der immer stärker aufspielende Dan Dragos entscheidet mit seinem zweiten Einzelerfolg die Partie.

Punkte TTG: Stefan Fieser/Alexander Thamer, Arne Bierwirth/Norbert Bierwirth, Simon Krey (2), Stefan Fieser, Dan Dragos (2), Arne Bierwirth, Alexander Thamer

Spielbericht