1. Mannschaft weiter in der Erfolgsspur

Bezirksliga Gr. 4

10.10.2015
SV Vikt. Unshausen  I  –   TTG Ottrau/Berfa  I     6:9

Aufstellung:
1 Simon Krey
2 Stefan Fieser
3 Dan Dragos
4 Arne Bierwirth
5 Alexander Thamer
6 Norbert Bierwirth

Es war die schwierigste Woche für die TTG Ottrau/Berfa. Gleich zwei Schicksalsschläge überschatten die noch junge Vereinsgeschichte.

Mit dieser Last im Gepäck muss die 1. Mannschaft der TTG Ottrau/Berfa zum Spitzenspiel gegen den SV Vikt. Unshausen I antreten. Das es ohnehin einen engen Spielverlauf geben wird, haben die Begegnungen der letzten Jahre gezeigt.

Die TTG kommt aber gut ins Spiel und kann sich in den Doppeln nach Siegen von Stefan Fieser/Alexander Thamer und Arne Bierwirth/Norbert Bierwirth mit 2:1 in Führung bringen.

Und diese Führung soll die TTG bis zum Ende nicht mehr aus der Hand geben. Im 1. Durchgang punkten Simon Krey, Arne Bierwirth und Alexander Thamer zum Zwischenstand von 5:4.

Zwar bleibt es eng und spannend, aber Stefan Fieser und die an diesem Tag stärksten Spieler der TTG Arne Bierwirth und Alexander Thamer bringen die Vorentscheidung. Norbert Bierwirth macht dann mit seinem Einzelerfolg den Deckel zum 9:6-Auswärtssieg drauf.

Punkte TTG: Stefan Fieser/Alexander Thamer, Arne Bierwirth/Norbert Bierwirth, Simon Krey, Stefan Fieser, Arne Bierwirth (2), Alexander Thamer (2), Norbert Bierwirth

Spielbericht