Knappe Niederlage für 6. Mannschaft

3. Kreisklasse Gr. Süd

18.02.2016
ESV Jahn 1871 Treysa III   –   TTG Ottrau/Berfa VI     6:4

Aufstellung:
1 Dominik Lotz
2 Hans Diehl
3 Udo Bongartz
4 Dieter Liess

Nach dem 5:5 im Hinspiel hatte die Sechste auch für das Rückspiel die leise Hoffnung etwas Zählbares mitzunehmen. Leider sollte es am Ende nicht ganz reichen, dennoch war die gezeigte Leistung beim 4:6 ansprechend.

In den Doppeln gelang den Gästen zunächst eine kleine Überraschung, als Dominik Lotz und Dieter Liess ihr Spiel mit 3:1 gewinnen konnten. Hans Diehl und Udo Bongartz hielten gegen das bis dato ungeschlagene Top-Doppel Keller/Würdig gut mit, mussten sich jedoch mit 1:3 geschlagen geben.

Im vorderen Paarkreuz gewann Hans Diehl eins seiner beiden Spiele, wogegen Dominik Lotz leer ausging.

Am hinteren Paarkreuz hoffte Udo Bongartz auf eine Wiederholung des Hinrundenspiels. Damals war der 48-jährige in beiden Partien siegreich. Und auch diesmal sollte der Rechtshänder gegen die gleichen Gegner die Oberhand behalten. Dieter Liess versuchte in seinen Begegnungen alles, konnte aber den fünften Punkt nicht mehr beisteuern.

Punkte TTG: Dominik Lotz/Dieter Liess, Hans Diehl, Udo Bongartz (2)