4. Mannschaft feiert Sieg im letzten Heimspiel der Spielserie 2014/2015

1. Kreisklasse Gr. Süd

18.04.2015
TTG Ottrau/Berfa IV   –   SV RW Leimsfeld 3     9:4

Aufstellung:
1 Björn Fügert
2 Harald Brethauer
3 Roland Klemm
4 Konrad Kratz
5 Hans Brethauer
6 Steffen Schmerer

Am 18.04.2015 um 16:00 Uhr empfing die vierte Mannschaft der TTG Ottrau/Berfa zum letzten Heimspiel der Saison die dritte Mannschaft aus Leimsfeld.
Da man in der Hinrunde gegen den Tabellenletzten verlor, wollte man dies wieder gut machen.

Der Start ging jedoch wie so oft daneben.
Nur das Doppel Björn Fügert/Harald Brethauer konnte die Platte siegreich verlassen.

Dafür lief es in den Einzel umso besser.
Neben Björn Fügert konnten Roland Klemm, Konrad Kratz, Hans Brethauer und Steffen Schmerer souverän ihre Spiele gewinnen.

Dadurch ging man im ersten Durchgang mit 6:3 in Führung.

Nach einem weiteren Sieg von Björn Fügert wurden die Weichen in Richtung Heimsieg gestellt.
Leider konnte der an diesem Tag glücklose Harald Brethauer es ihm nicht nachmachen und verlor sein Einzel.

Also musste der Oldie Konrad Kratz und Roland Klemm den Sieg eintüten.
Roland Klemm legte furios los und verließ die Platte als Sieger.
Konrad Kratz konnte in einer mehr als verbissenen Partie im Entscheidungssatz ebenfalls sein zweites Einzel gewinnen und verschaffte der vierten Mannschaft den mehr als verdienten Heimsieg.

Trotz sehr ausgeglichener Mannschaftsleistung muss man das sehr starke mittlere Paarkreuz mit Roland Klemm und Konrad Kratz hervor heben die alle 4 Einzel gewinnen konnten.

Punkte TTG: Björn Fügert/Harald Brethauer, Björn Fügert (2), Roland Klemm (2), Konrad Kratz (2), Hans Brethauer, Steffen Schmerer

Spielbericht