SV Vikt. Unshausen stoppt die 1. Mannschaft – 3. Saisonniederlage

Bezirksliga Gr. 4

18.04.2015
SV Vikt. Unshausen I   –   TTG Ottrau/Berfa I     9:4

Aufstellung:
1 Simon Krey
2 Arne Bierwirth
3 Norbert Bierwirth
4 Bernd Quehl
5 Reinhold Hergert
6 Alexander Thamer

Er gehört zu den Tagen, die man schnell vergessen möchte.
Zu wenig läuft für die 1. Mannschaft der TTG Ottrau/Berfa beim SV Vikt. Unshausen I zusammen. Am Ende steht ein 9:4 für den Gastgeber und die 3. Saisonniederlage für die TTG.

Ohne Stefan Fieser angetreten kommt die TTG zwar unerwartet gut in die Begegnung und kann nach den Eingangsdoppeln doch etwas überraschend mit 2:1 in Führung gehen, aber anschließend verlieren die Gäste den Faden und punkten nur noch durch Simon Krey und Reinhold Hergert.

Durch diese Niederlage muss die TTG doch nochmal um die Relegation bangen. Nur mit einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen den Tabellenletzten sichert sich die TTG die Teilnahme an der Relegation.

Punkte TTG: Arne Bierwirth/Norbert Bierwirth, Bernd Quehl/Alexander Thamer, Simon Krey, Reinhold Hergert

Spielbericht