4. Mannschaft unterliegt zum Abschluss dem Meister

1. Kreisklasse Gr. Süd

25.04.2015
TSV Lembach I   –   TTG Ottrau/Berfa IV     9:1

Aufstellung:
1 Björn Fügert
2 Harald Brethauer
3 Roland Klemm
4 Konrad Kratz
5 Hans Brethauer
6 Steffen Schmerer

Am 25.04.2015 reiste die vierte Mannschaft nach Wabern zum Klassenprimus aus Lembach.
In der Hinrunde verlor man 1:9, deswegen machte man sich auch dieses Mal nicht viele Hoffnungen auf einen Punktgewinn.

Es gingen sofort alle 3 Doppel verloren.

In den Einzeln lief es auch nicht viel besser, nur Hans Brethauer konnte an diesem Tag sein Einzel erfolgreich gestalten und den Ehrenpunkt holen.
So kam es wie in der Hinrunde zu einer klaren 1:9 Niederlage beim Meister der 1. Kreisklasse Süd.

Punkte TTG: Hans Brethauer

Spielbericht

Das Fazit der Saison fällt gemischt aus.
In der Hinrunde wurde zu oft Ersatz benötigt, trotzdem konnte man sich im Mittelfeld festsetzen.
Zur Rückrunde kamen mit Harald Brethauer und Roland Klemm dann zwei neue Stammspieler aus der 5. Mannschaft.
Obwohl man teilweise viele Spiele unglücklich verlor oder es nur zu einem Unentschieden reichte, erreichte man Schlussendlich den 7. Tabellenplatz, was hinsichtlich der Hinrunde ein mehr als beachtliches Ergebnis ist.

Auf diesen Weg möchte sich die 4. Mannschaft nochmal bei allen Ersatzspielern bedanken.