6. Mannschaft chancenlos

3. Kreisklasse Gr. Süd

25.01.2017
TTG Ottrau/Berfa VI   –   TTC Sebbeterode-Winterscheid IV     0:10

Aufstellung:
1 Marcus Weitzel
2 Dominik Lotz
3 Stephan Schäfer
4 Thomas Simon

Dass die Sechste der TTG Ottrau/Berfa am zurückliegenden Mittwoch gegen den TTC Sebbeterode-Winterscheid IV vor keiner leichten Aufgabe stehen würde, war den Gastgebern klar. Dass man jedoch mit einer 0:10-Klatsche bedacht wurde, damit war dann doch nicht zu rechnen. Und die Höhe der Niederlage war auch nicht verdient.

In mindestens fünf Partien waren die Hausherren ebenbürtig oder sogar besser. Aber selbst eine 10:3-Führung sollte den TTG-Spielern nicht reichen, um einen Satz zu gewinnen. So musste man sich dann auch nicht wundern, dass am Ende kein Spielgewinn zu verzeichnen war.

In dieser Woche ist die Sechste laut Spielplan gleich drei Mal im Einsatz. Jedoch müssen nur zwei Begegnungen tatsächlich ausgetragen werden. Das Spiel am Dienstag im Ziegenhainer Schloss fällt ersatzlos aus. Die Partie wird 10:0 für die TTG gewertet. Am Freitag geht es zum TTF Knüll Oberaula V. Es ist ein wegweisendes Aufeinandertreffen für Ottrau/Berfa VI, das nach Möglichkeit nicht verloren werden sollte. Am Samstag starten Schäfer und Co. dann in der Pokalendrunde in Frielendorf.

Punkte TTG VI: Fehlanzeige

Spielbericht