Heimpleite für 3. Mannschaft

Bezirksklasse Gr. 7

28.01.2017
TTG Ottrau/Berfa III     –     TTC Todenhausen III          1:9

Aufstellung:
1 Reinhold Hergert
2 Björn Fügert
3 Tobias Ploch
4 Stefan Ploch
5 Niklas Hergert
6 Harald Brethauer

Zum Auftakt der Rückrunde empfing die dritte Mannschaft den ungeschlagenen Tabellenführer aus Todenhausen. Somit waren vor dem Spiel die Rollen schon klar verteilt, da man auch noch auf den Ottrauer Spitzenspieler Fabian Siebert verzichten musste.

Alle Eingangsdoppel gingen trotz großem Kampf verloren.
Dadurch lag man 0:3 zurück.

In den Einzeln lief es auch nicht viel besser. Lediglich das mittlere Paarkreuz zeigte an diesem Tag eine gute Leistung. Nach dem Tobias Ploch sein Spiel klar gewann, unterlag Stefan Ploch nach einer starken Partie denkbar knapp gegen den hochfavorisierten Magnus Klippert.

In den nachfolgenden Partien konnte kein Sieg mehr eingefahren werden, wodurch man am Ende 1:9 verlor.

Am Freitag reist die dritte Mannschaft zur Mannschaft des SV RW Leimsfeld. Man geht als klarer Außenseiter in die Partie. Trotzdem versucht man gegen den letztjährigen Bezirksoberligisten für eine Überraschung zu sorgen, da man in der Hinrunde mit sehr viel Pech 5:9 unterlag.

Punkte TTG: Tobias Ploch