Niederlage und Pokal-Aus für 6. Mannschaft

3. Kreisklasse Gr. Süd

03.02.2017
TTF Knüll Oberaula V     –     TTG Ottrau/Berfa VI     7:3

Aufstellung:
1 Dirk Jäckel
2 Dominik Lotz
3 Helge Stumpf
4 Bernd Koch

04.02.2017
Pokalendrunde in Frielendorf
SV Zella-Loshausen III     –     TTG Ottrau/Berfa VI          4:1

Aufstellung:
1 Stephan Schäfer
2 Udo Bongartz
3 Thomas Simon

Am zweiten Doppelspieltag-Wochenende binnen 14 Tagen gab es für die Sechste der TTG Ottrau/Berfa erneut nicht viel zu ernten.

Am Freitag verlor man das Kellerduell in Oberaula mit 3:7 und einen Tag später gab es bei der Pokalendrunde in Frielendorf eine 1:4-Niederlage gegen den Ligakonkurrenten SV Zella-Loshausen III.

Positiv am Freitag war die Leistung von Bernd Koch, der seine ersten beiden Spiele gewann.

Am Samstag glänzte Stephan Schäfer mit einer guten Form. Er holte nicht nur den einzigen Punkt, sondern wusste auch in seinem zweiten Einzel sowie im Doppel zu überzeugen. Auch wenn das Ergebnis was anderes aussagt, war man so weit nicht vom Sieg entfernt.

Am kommenden Samstag, den 11.02.2017 erwartet man den verlustpunktfreien Tabellenführer ESV Jahn Treysa II. Hier werden die Trauben hoch hängen, aber kampflos abschenken werden die Gastgeber nicht.

Punkte TTG in Oberaula: Dominik Lotz, Bernd Koch (2)

Spielbericht

Punkte TTG in Frielendorf: Stephan Schäfer

Spielbericht