Auswärtspleite für 5. Mannschaft

2. Kreisklasse Gr. Süd

03.02.2017
TTC Todenhausen V     –     TTG Ottrau/Berfa V          9:1

Aufstellung:
1 Roland Klemm
2 Steffen Schmerer
3 Konrad Kratz
4 Horst Kropf
5 Gert Klaus
6 Hans Diehl

Am vergangenen Freitag beim Auswärtsspiel in Todenhausen musste die 5. Mannschaft der TTG Ottrau/Berfa krankheitsbedingt auf Hans Brethauer verzichten. Zudem musste Erik Stumpf aus beruflichen Gründen passen.

So konnte auch nur das Eingangsdoppel Steffen Schmerer/Konrad Kratz einen Punktgewinn erzielen.

Der Tabellenzweite, gegen den die TTG in der Vorrunde noch gewinnen konnte, war mit neuer Mannschaft an diesem Abend zu stark.

Das nächste Spiel findet am Donnerstag, den 09.02.2017 beim SV Schloß Ziegenhain statt.

Punkte TTG: Steffen Schmerer/Konrad Kratz

Spielbericht