Niederlagenserie für 5. Mannschaft hält an

2. Kreisklasse Gr. Süd

17.11.2016
TTF Knüll Oberaula  III   –   TTG Ottrau/Berfa V          9:3

Aufstellung:
1 Roland Klemm
2 Konrad Kratz
3 Gert Klaus
4 Horst Kropf
5 Hans Diehl
6 Dominik Lotz

Die „Fünfte“ musste wieder mit Ersatz antreten.

Alle Eingangsdoppel gingen verloren.  Roland Klemm/Gert Klaus unterlagen unglücklich im fünften Satz in der Verlängerung (15:17).

Vorne konnte auch kein Sieg verbucht werden.

Stark war die „Mitte“, wo Gert Klaus und Horst Kropf, die aufrücken mussten, je einmal erfolgreich waren.

Eine positive Überraschung gelang Dominik Lotz, der Hinten den viel höher eingeschätzten K. Völpert bezwingen konnte.

Das nächste Spiel ist am 25.11.2016 um 20.00 Uhr in Ottrau gegen Densberg II. Hier ist man voraussichtlich komplett und so hofft man wieder einmal auf einen Sieg. (hk)

Punkte TTG: Gert Klaus, Horst Kropf, Dominik Lotz

spielbericht