Perfekt: Alexander Thamer wechselt zur TTG

Einen Tag nach dem letzten Spieltag der Spielserie 2013/2014 kann die TTG Ottrau/Berfa den ersten Wechel Ihrer noch jungen Vereinsgeschichte vermelden.

Alexander Thamer vom TTC Weißenborn wechselt zur kommenden Spielserie 2014/2015 zur TTG und wird dort auf Bezirksebene zum Einsatz kommen.  Thamer, der seit 1989 für die Weißenbörner aktiv ist, hat eine neue sportliche Herausforderung gesucht, die er sich durch den Wechsel nun ermöglich hat.

In der abgelaufen Spielserie kam Thamer in der Kreisliga Gruppe Süd zum Einsatz und konnte dort in 42 Einzelbegegnungen 37 Spiele für sich entscheiden. Damit ist er der erfolgreichste Spieler in seiner Spielklasse gewesen.

Die TTG freut sich, dass dieser Wechsel nun endlich funktioniert hat, denn man hat bereits in der Vergangenheit zahlreiche Versuche unternommen, um Alexander Thamer für den damaligen Verein SVF Ottrau zu gewinnen.