5. Mannschaft beendet Saison mit Heimsieg

2. Kreisklasse Gruppe Süd

13.04.2014
TTG Ottrau/Berfa V – Tuspo Röllshausen II   9:4

Im letzten Spiel der Saison traf die 5. Mannschaft der TTG auf die 2. Mannschaft vom Tuspo Röllshausen.  Da man in der Hinrunde unglücklich mit 7:9 verlor, wollte man zum Abschluss der Spielserie versuchen Revanche zu nehmen und einen Heimsieg einfahren.

Anders wie in den Spielen zuvor, konnte man nach den Doppel gleich 2:1 in Führung gehen. Neben dem Spitzendoppel Hans Brethauer/Björn Fügert konnte ebenfalls das Doppel Harald Brethauer/Erik Stumpf gewinnen.

Auch die Einzel liefen an diesem Tag für die TTG. Nach Siegen von Hans Brethauer, Björn Fügert, Harald Brethauer und Dominik Lotz lag man nach dem ersten Durchgang mit 6:3 in Führung.  Im zweiten Durchgang konnte die TTG an den starken Leistungen anknüpfen und nach weiteren Siegen von Björn Fügert, Harald Brethauer und Erik Stumpf war der verdiente 9:4 Sieg perfekt.

Punkte TTG: Hans Brethauer/Björn Fügert, Harald Brethauer/Erik Stumpf, Hans Brethauer, Björn Fügert (2), Harald Brethauer (2), Erik Stumpf (2), Dominik Lotz